Digifit M6: Da bin ich mir sicher.

KostenloskostenlosAnwendungAppsDigitalisierungWebinarFrauen
Dienstag, 14.05.2024 16:00 - 19:00 Uhr

Sicher einkaufen im Internet

Ich habe nichts zu verbergen. Oder doch? Der Umgang mit persönlichen Daten, die Privatsphäre, der Schutz von Geräten und Identität sind Themen dieses Webinars. Wir sehen uns die Sicherheitseinstellungen an und Maßnahmen zum Schutz des Computers oder Smartphones. Die Erstellung eines Kundenkontos ist ebenso Teil des Webinars wie sichere Passwörter. Und wir gehen folgenden Fragen nach: Wer hat Interesse an meinen Daten? Was weiß Google über mich? Was sind Phishing und ScamMails? Wie schütze ich mich vor Betrug?

Online via Zoom. Den Link zur Teilnahme erhalten Sie nach Anmeldung.

Information:
Brigitte Karl
b.karl@frau-und-arbeit.at
T +43 662 880723-22

Anmeldung

Preis

€ 0,00

Kursdaten:

  • Dienstag, 14.05.2024 16:00 - 19:00 Uhr

Kursort:

Online

Kontakt:

Frau & Arbeit

Sterneckstrasse 31, Business-Boulevard, 3. Stock
5020 Salzburg
Salzburg
ÖSTERREICH


Tel: +43 662880723-10
E-Mail: info@frau-und-arbeit.at
Website: https://www.frau-und-arbeit.at/

Bildungsberatung

Wir sind für Sie von Montag - Freitag von 08:00 - 12:00 Uhr unter 0800 208 400 oder per E-mail unter frage@bildungsberatung-salzburg.at kostenfrei erreichbar.


ID #3737