Frauen und Systeme in aller Vielfalt

ErwachsenenbildungFrauenTeilnahmebestätigungFrauen
Mittwoch, 22.05.2024 ab 11:00 Uhr (8 bis 16 Teilnehmer_innen)

Dieses Seminar unterstützt Frauen in der Auseinandersetzung mit ihren beruflichen und persönlichen Changeprozessen. Welche Denkmuster, Zuschreibungen, Handlungsweisen dürfen sich verabschieden, weil nicht mehr nützlich und was darf auch neu gedacht und entwickelt werden. Wie kann ich mich und mein Systemumfeld klarer sehen, vorhandene Potentiale identifizieren und einsetzen, um so (wieder) kraftvoll wirksam werden zu können.

Vortragende/r

  • Martina Grötschnig

Preis

€ 290,00

Kursort:

Bundesinstitut für Erwachsenenbildung

Bürglstein 1-7
5360 St. Wolfgang
OBERöSTERREICH


Kontakt:

bifeb – Bundesinstitut für Erwachsenenbildung

Bürglstein 1-7
5360 St. Wolfgang
Salzburg
ÖSTERREICH


Tel: +43 6137 6621-0
E-Mail: office@bifeb.at
Website: https://www.bifeb.at/
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Bildungsberatung

Wir sind für Sie von Montag - Freitag von 08:00 - 12:00 Uhr unter 0800 208 400 oder per E-mail unter frage@bildungsberatung-salzburg.at kostenfrei erreichbar.


ID #3825