Digifit. M6: Ich mach mir selbst ein Bild. | Strasswalchen

Kostenlos#aktivimalterWorkshopkostenlosDigitalisierungWeiterbildunge-LearningsFrauen
Mittwoch, 06.12.2023 09:00 - 14:00 Uhr

Weiterbildung und lebenslanges Lernen.

Moocs, E-Learnings, Tutorials, Webinare: noch nie war es so einfach, sich Wissen anzueignen oder Tipps zur Lösung von Problemen zu erhalten. Und das kostenlos. Es gibt wohl nichts, was es nicht gibt: Seiten zum Üben des 10-Finger-Systems, MS-Office-Tutorials, Berufsberatung, Wissenstests und vieles mehr. E-Learnings werden vor allem von großen Konzernen zur internen Weiterbildung verwendet. Die Übungen werden zu einem Thema online absolviert, die Ergebnisse liegen sogleich vor. Lebenslanges Lernen bekommt einen völlig neuen Stellenwert – denn meist sind die Angebote kostenlos. Jede*r hat also die Möglichkeit, sich weiterzubilden.

Wie finde ich unter der Vielzahl der Seiten das, was ich brauche? Wie kann ich teilnehmen? Wie erkenne ich unseriöse Angebote? Wer hilft mir, wenn ich nicht weiterkomme? Was muss ich beachten?

Pro Teilnehmerin steht ein Laptop/Tablet zur Verfügung. Das Angebot gilt nur für Frauen, die im Erwerbsleben stehen oder Arbeit suchen. Keine Vorkenntnisse erfoderlich.

Info & Anmeldung
Alina Kugler
a.kugler@frau-und-arbeit.at
T 0664 196 50 94

Preis

€ 0,00

Kursdaten:

  • Mittwoch, 06.12.2023 09:00 - 14:00 Uhr

Kursort:

Rotes Kreuz Straßwalchen

Salzburgerstraße 13
5204 Straßwalchen


Kontakt:

Frau & Arbeit

Sterneckstrasse 31, Business-Boulevard, 3. Stock
5020 Salzburg
Salzburg
ÖSTERREICH


Tel: +43 662880723-10
E-Mail: info@frau-und-arbeit.at
Website: https://www.frau-und-arbeit.at/
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Bildungsberatung

Wir sind für Sie von Montag - Freitag von 08:00 - 12:00 Uhr unter 0800 208 400 oder per E-mail unter frage@bildungsberatung-salzburg.at kostenfrei erreichbar.


ID #3491