Bade- und Saunawart:in für Großanlagen mit Kund:innenbetreuung nach ÖNORM S 1150
Rechtliche Grundlagen und Normen 1 und 2; Bäderhygiene-Grundlagen und -Vertiefung; hygienische Betriebsführung-Grundlagen; Sicherheit-Grundlagen; Physik- und Chemie-Grundlagen; Physik und Chemie von Beckenbädern; Grundlagen und Vertiefung der Wasseraufbereitungstechnik; Badeanlagen-Grundlagen; Sauna- und Wellnesseinrichtungen; hygienische Betriebsführung für Sauna und Wellness; Kommunikation; Beschwerdemanagement; Grundlagen der Betriebsführung; Betriebsführung-Betriebsüberwachung-Beckenbäder 1 und 2; Prüfung.
Voraussetzung
Für den Lehrgangsbesuch: Mindestalter 18 Jahre; Identitätsnachweis; Für das Ausstellen des Zertifikates: 80% Mindestanwesenheit pro Fach.
Nutzen
Sie legen die Prüfung Bade- und Saunawart/in für Großanlagen ab und erhalten das Zeugnis "Bade- und Saunawart/in für Großanlagen".
Anmeldung
Bis 21 Tage vor Beginn keine Stornogebühr; ab dem 20. Tag 50 %, ab dem Kursbeginntag 100 % des Kursbeitrages.
Zielgruppen
Zuständige für Badeaufsicht und Betriebsführung von Badeanlagen mit Becken mit einer Wasserfläche über 130 m² sowie einer Sauna unter Berücksichtigung der technischen, ökonomischen, hygienischen und sicherheitsrelevanten Aspekte.
Preisinfo
inkl. Arbeitsunterlagen
Kursdaten
44 UE (5 Seminartage), Mo-Fr, 08.00-16.20 Uhr
Vortragende/r
- n.n.
Preis
€ 830,00Kursort & Kontakt:
BFI Salzburg
Schillerstraße 30
5020 Salzburg
Tel.: + 43 662 883081-0
E-Mail: info@bfi-sbg.at
Website: https://www.bfi-sbg.at/