Fit für die Jobsuche. | Neumarkt
Lebenslauf, Motivationsschreiben und Videocoaching
Dieser Workshop richtet sich an Frauen, die ihren Lebenslauf und das Motivationsschreiben bearbeiten oder sich auf das Bewerbungsgespräch vorbereiten möchten.
Besonders das Motivationsschreiben kann eine Herausforderung sein. Die eigene Person als Marke zu beschreiben, ist tatsächlich schwierig. Außerdem soll sich das Motivationsschreiben vom Anschreiben unterscheiden. Für den Lebenslauf hingegen gibt es klare Vorgaben hinsichtlich Aufbau und Inhalten. Und natürlich ist das Bewerbungsgespräch die größte Aufgabe: Die Einladung dazu hat Sie dem Job einen großen Schritt nähergebracht. Nun geht es darum, den positiven Eindruck zu festigen und Ihr Gegenüber zu überzeugen. Wir überlegen gemeinsam Fragen, die Sie stellen können, trainieren Ihre Körpersprache und gehen den Dresscode durch. Darüber hinaus bereiten Sie sich auf mögliche Fragen vor und üben das Bewerbungsgespräch via Zoom oder Skype.
Was wichtig und was hilfreich ist, zeigt Ihnen die Trainerin in diesem Workshop. Für Ihren überzeugenden ersten Eindruck.
Bitte bringen Sie Bewerbungsschreiben und Lebenslauf ausgedruckt mit.
Trainerin
Ute Zischinsky
Info & Anmeldung
Brigitte Karl
mobil@frau-und-arbeit.at
T +43 662 880723-22
Preis
€ 0,00Kursort:
Frau & Arbeit NeumarktKirchenstraße 6
5202 Neumarkt am Wallersee
Kontakt:
Frau & ArbeitSterneckstrasse 31, Business-Boulevard, 3. Stock
5020 Salzburg
Salzburg
ÖSTERREICH
Tel: +43 662880723-10
E-Mail: info@frau-und-arbeit.at
Website: https://www.frau-und-arbeit.at/
Bildungsberatung
Wir sind für Sie von Montag - Freitag von 08:00 - 12:00 Uhr unter 0800 208 400 oder per E-mail unter frage@bildungsberatung-salzburg.at kostenfrei erreichbar.ID #3492