Frauenspezifische Beratung – Grundlagen und Kompetenzvertiefung

BeratungsmethodikBeratungskompetenzenfrauenspezifischgendersensiblntegrativer Beratungs- MethodikTeilnahmebestätigungFrauen
Mittwoch, 28.06.2023 - Mittwoch, 15.11.2023 (8 bis 16 Teilnehmer_innen)

Basis sind Ergebnisse aus langjähriger Praxis, sowie aus Forschungs- und Projektarbeit zu sozialpsychologisch fundierter, frauenspezifischer, gendersensibler, integrativer Beratungs- Methodik. In der Fortbildung wird Beratungsmethodik theoretisch und praktisch vertieft. Ziel ist es, Beratungskompetenzen zu festigen, um auf die komplexen Themen und Probleme von Frauen in ihren Lebenszusammenhängen eingehen zu können und ressourcenorientiert Veränderungsprozesse zu unterstützen und zu fördern – in kritischen Lebensphasen und in den aktuell besonders für Frauen belasteten gesellschaftlichen Situationen. Auf Anfrage schicken wir Ihnen gerne ein ausführliches Curriculum per Mail.

Vortragende/r

  • Dr. Agnes Büchele

Preis

€ 1.280,00

Kursdaten:

  • Mittwoch, 28.06.2023 11:00 Uhr - Mittwoch, 15.11.2023 12:30 Uhr

Kursort:

Bundesinstitut für Erwachsenenbildung

Bürglstein 1-7
5360 St. Wolfgang


Kontakt:

bifeb – Bundesinstitut für Erwachsenenbildung

Bürglstein 1-7
5360 St. Wolfgang
Salzburg
ÖSTERREICH


Tel: +43 6137 6621-0
E-Mail: office@bifeb.at
Website: https://www.bifeb.at/
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Bildungsberatung

Wir sind für Sie von Montag - Freitag von 08:00 - 12:00 Uhr unter 0800 208 400 oder per E-mail unter frage@bildungsberatung-salzburg.at kostenfrei erreichbar.


ID #3447